Kurze testreihe innovita und femometer blau

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Nach dem ich mich ab positivem sst an es+9 dazu endscheiden habe, zu kontrollieren ob der hcg auch steigt, habe ich 2 testreihen gemacht. Eine 10ner von innovita und eine 25er von femometer die blauen.
Ich sag auf dem innovita den ich von einer Freundin hatte, eib es+9 schoneine sehr deutliche Linie im nassen zustand. Trocken ist sie nun nurnoch zu erraten.
Die femometer habe ich erst ab es+12 angefangen.
Ich denke ich werde ab jetzt auch nicht mehr testen.
Wichtig vielleicht noch alles mit 2tem oder 3tem Urin. Da ich morgens viel zu hektisch bin um mich aufs testen zu kunzentrieren😅

1
Thumbnail

Hier der femometer

2
Thumbnail

Schau meine an es +17

4

Ja meine würden wohl auch intensiver sein wenn ich mu nehmen würde, aber das is mir zu stressig. komme meist erst um 9 zum testen und da bin ich schon 4 Stunden auf den Beinen 🤷‍♀️😅

3

Gratuliere dir 😊

5

Supe. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
Hast du zufällig noch ein ein Bild von es+10 wo der test frisch war
LG

6
Thumbnail

Hier an es+10 nach 5 minuten

7

Ich weiß leider auch nicht warum die ersten test nach dem trocknen so verblasst sind.

weitere Kommentare laden