Clearblue digital

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Hat der CB ohne wochenbestimmung auch immer eine 2te Linie wenn man ihn auseinander baut? Ja ich weiß auseinander bauen ist dämlich 🙄🤭 aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Erfahrung und könnt mir helfen (bin jetzt ca ES13)
Vielen Dank und liebe Grüße

1

Die digitalen haben immer 2 Linien...der mit wochenbestimmung sogar 3

2

Ja er zat immer eine 2. Linie. Diese reicht von schwach (nicht schwanger) bis ganz intensiv (zählt dann für die Wochenanzahl)

3

Das ist der ohne wochenbestimmung

4
Thumbnail

Hier meiner ohne WB.
Musste ihn einfach aufmachen da absolut nix kam auf der Anzeige 😩
War an es+13.

5

Bei dir stand gar nix?
Aber bei dir ist der Strich sehr deutlich. Bei mir ist es ja nur ein Hauch... Und wenn der test immer 2 Striche hat kommt also in den nächsten Tagen meine mens

6

Ja bei mir waren andre tests auch positiv.
Nein absolut nix.. Keine Sanduhr gar nix.. Vl war Batterie leer ich hab keine Ahnung.

Ja der hat eben immer 2 Striche also musst du abwarten.

7

Ja der hat immer 2 Linien und der mit Wochenbestimmung sogar 3