VL auf ProMatris an ES+6/7 und bei Leitungswasser

Thumbnail

Hallo zusammen!

Hab heut bei ES+6/7 meine Testreihen begonnen und wollte eigentlich weiße Ausgangs-Test. Dabei ist der ProMatris gleich haushoch durchgefallen :-(
Dürfte ich ne schlechte Charge erwischt haben #gruebel

1
Thumbnail

Unten mit wasser. Am foto nicht so gut erkennbar aber in echt sogar innerhalb der ablesäezeit :/

2

Diese Tests und diese one step ohne Schrift die sehen gleich aus sind Schrott. Seit ungefähr 4 Wochen kursieren sie hier in forum alle Raten davon ab dennoch werden sie weiter gekauft.

Wäre seinst fast auf die beim Kauf reingefallen.. Bei ebay sind sie nämlich unter one step gelistet und nur in der Beschriftung steht pro matris!

Bitte Vorsicht!

An deiner Stelle würde ich die Fotos machen und per Mail reklamieren. Es ist nicht viel Geld was du wieder bekommst aber wenn man sich das hier mal anschaut wie viele die kaufen ist es schon eine gute Summe.

3
Thumbnail

Da... Erstes Bild one step...

4
Thumbnail

Und dann stehst drin in der beschreibung... Pro matris!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hatte heute Morgen bei ES+9 auch direkt beim Durchlaufen eine fiese Linie. Beim Wassertest kam ebenfalls eine Linie, die zwar bisschen schwächer war, aber sie ist da. Ich wusste nicht, dass die Tests so schlecht sind... :-( Eine Frechheit, dass sowas verkauft wird...

8

Autsch :( Das ist ja echt ein Wahnsinn wenn das keine positiv-Linie ist...
Hast du einen anderen test gemacht oder warum bist du dir so sicher dass es nicht positiv ist?