Eisprung Plus 9 one step

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute Eisprung Plus 9, konnte es nicht lassen und habe getestet. Der Test in der Mitte war von heute früh, der oben und unten von heute Mittag und Nachmittag.
Ich weiß das ich in ein paar Tagen ein eindeutiges Ergebnis bekomme aber hatte das jmd schon von euch?
Bzw. Seht ihr die Linien auch?

Viele sonnige Grüße an euch

3

Sieht gut aus :-) herzlichen Glückwunsch 🥳

1

PS das Bild ist nicht verbreitet und die Striche waren auch in nassem Zustand und direkt nach dem Durchlaufen zu sehen.

2

Wow und herzlich Glückwunsch 😊 sieht vielversprechend aus

4

Sah bei mir damals an Es+9 genauso aus, auch mit dem Onestep und meine Tochter ist heute 8 Monate alt 😊

Also Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Vielen Dank. habe heute noch mal getestet. ich bin tatsächlich schwanger #verliebt

6

Das freut mich 😊 Alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🎉🤗