Prägelinie?

Thumbnail

Ist es eine oder nicht? Und ich hab das ins negativ gewandelt. Würde die auch im negativ zu sehen sein??

1
Thumbnail

Das negativ

2

Ganz klar die prägelinie leider... Sorry :(

Klar sieht man es auch im negativ... Ist ja nur eine farb Umwandlung.
Frag mich immer wo das Gerücht her kommt, dass man nur hcg Linien im negativen sieht 😅

3

Es wird aber nur grün was rot ist. So ja auch links die roten Pfeile. 🤔

4

Neeee, schau mal oben, der Schatten am Rand von test ist auch grün, und der Schatten ist ja grau.
Also glaub mir... Das hat mit dem negativ nix zu tun.... Wenn du in live was siehst, sieht man es auch im negativ... Und anders rum 😘

Bekennende vieltesterin

5

Action test?.
Der hat immer diese Linie

6

Das sieht mir auch stark nach der Prägeline aus. Tut mir leid :/
Lg