Nicht mehr dran gedacht😊

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Nach dem ich mich ja die letzten Monate verrückt gemacht habe mit Ovus, ssw Tests die angeblich positiv waren, der Drache aber dann doch kam...
Hab ich diesen Monat keine Ovus benutzt. Ich habe nicht mehr dran gedacht und die Kinderplanung quasi nach hinten geschoben.
Nun ja nach dem ich dann auf meine Erdbeer🍓
Gewartet habe und sie nicht kam, habe ich getestet und was soll ich sagen ? Positiv🍀😍
Unser 4 Wunder ist unterwegs zu uns.
Ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch ganz schnell und unkompliziert klappt 😘

Liebe grüße

1

Glückwunsch! .wann hast du getestet NMT +...?

2

Nmt plus 1 danke😊

4

Dir auch nochmal Glückwunsch 😊🍀sind ja so gut wie Gleichweit. 😊

3

herzlichen Glückwunsch#klee#herzlich#schwanger
und alles gute