VL? Facelle von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

hatte jemand schon einmal einen Test von Facelle gemacht und hatte eine VL? Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

1

Meine waren immer Blütenweis, wenn sie negativ waren.

2

Danke, das gibt mir etwas Hoffnung. Habe heute morgen schon einen ins Forum gestellt, der hatte wohl dann doch eine Linie, welche ich so gar nicht gesehen hatte. Jetzt ist sie immernoch da, aber wirklich ziemlich ziemlich zart und ich weiß nicht, wo ich im Zyklus stehe. Laut meiner App bin ich 1 Tag überfällig, aber das würde nicht zu dem Test dann passen, da es wirklich sehr schwach sichtbar ist.

3

Eventuell hat sich dein es ja auch verschoben 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hier mal ein Foto🙈 (Die Qualität lässt hier leider nach)

6

Ich kann leider nichts sehen, Bau ihn doch mal auseinander und mach dann nochmal ein Foto.

8
Thumbnail

Der ist sehr sehr schwach. Deswegen denke ich an VL.

weitere Kommentare laden