Ist das möglich?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal euren Rat. Habe gestern mit MU einen Presense Test gewagt. Müsste ca. ES+9 sein.
Dieser war blütenweiss.
Habe den Test dann zur Seite gelegt.
Nach mehreren Stunden sah er dann so aus...
Ist das eine VL? Die Linie ist schon eher rosa würde ich sagen.
Liebe Grüße
Puschi

1

Ich würde einfach nochmal einen machen 🤗
Für mich sieht es nicht nach vl aus aber nach einer gewissen Zeit ist er nicht mehr zu werten

3

Danke für deine Antwort.
Ja ich denke ich mache morgen früh noch mal einen.
Wenn ich mal getestet hatte in der Vergangenheit, dann ist ein negativ auch ein Negativ gewesen. Da war nicht ein Hauch zu erkennen. Auch Stunden später nicht...

2

Für mich ist dieser eindeutig Positiv. :)
Mein erster an ES+9 war noch schwächer und stimmte.

4

Aber auch nach so vielen Stunden?
Bin wirklich sehr verwirrt 😩

6

Naja nach Stunden...
Kommt halt auch darauf an wie lange du den Test begutachtet hast bevor du ihn zur Seite gelegt hast. Wenn du ihn nach 3 min direkt zur Seite legtest dann ist es gut möglich das er danach noch nachgefärbt hat. Gerade zu Anfang wenn das hcg noch sehr niedrig ist kann das auch Mal über die Ablesezeit hinaus gehen.

Meine Erfahrung mit Presense zeigte aber das der Test niemals so eine VL,wie es bei dir der Fall ist, bekamm. Auch nach Stunden nicht.
Und glaub mir..... Ich habe tausende Tests von Presense gemacht !! (2jahre Extrem hibbeln aufs damals zweite Kind)

Ich kann mir demnach beim besten willen nicht vorstellen das dies eine VL ist.

Bitte Update wenn du erneut Testet :)

weiteren Kommentar laden
5

Nach wie langer Zeit hast du ihn denn zur Seite gelegt? Am Anfang dauert es ja manchmal etwas länger, bis sich der Strich bildet. Ich kenne falsche Linien beim presense nur, wenn man ihn öffnet und er dann zum Beispiel lange im Sonnenlicht trocknet. Hm... schwierig.

9

Mh also nach 15 Minuten endgültig. Da konnte ich eindeutig nichts erkennen und habe ihn als negativ gewertet.
Ich werde morgen früh nich mal testen.
Danke für deine Antwort

7

Ich würde ihn als positiv werten!

10

Danke für deine Antwort.

11

War bei meiner Tochter genau so, sie wird im September 6.

🍀 🍀 🍀

12

Danke.
Dann hab ich noch Hoffnung 😁

13

Für mich ist er auch eindeutig positiv 😍😍hab auch schon unzählige von den Tests gemacht und wirklich nieeee kam da nach Stunden eine Linie😍alles Liebe

15

Danke für deine Antwort. Das ist lieb🤗

14

Ich finde die auch sehr zuverlässig. Bei mir kam da auch nie ne Linie (auch nicht nach Stunden), wenn nicht schwanger.

16

Danke.
Schön zu wissen das es bei anderen auch so etwas gab ;-)

17
Thumbnail

Das war mal meins ich weis nicht ob das zum Vergleich reicht aber das ist auch nach Std entstanden

18

Danke für deine Antwort.
Nach welcher Zeit sah er so aus?
Und was ist daraus geworden?

19

Ehrlich gesagt keine Ahnung das habe ich mitten im Zyklus gemacht weil ich diesen Monat nur schmierblutungen hatte und seit drei Tagen durfte ich endlich richtig positiv testen ...
Sah nach ein paar std so aus
Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
21

Ich hatte auch schon mal einen deutlich positiven Test, aber erst Stunden später und war aufjedenfall nicht schwanger. Einfach weiter Testen🍀

22

Ok. Danke schön für die Antwort