Ich werde noch wahnsinnig......

Thumbnail

Update
Ich habe gestern den Clear Blue digi gekauft und dieser hatte einen Fehler heute morgen beim Testen. Obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Da ehr ja eh nichts außer das Buch angezeigt hat habe ich ihn geöfnet. Hat das schon mal jemand? Ich häng ein Foto an aber weis jetzt ja auch nicht mehr als bei diesen doofen Z1 und One Step Test....
Wenn ich mir morgen einen neuen hole muss ich ja bis Dienstag warten.... Es macht ein echt wahnsinnig wenn ihr wisst was ich meine 🙈
Sry für das generve 😪

1

Also eigentlich haben die immer 2 Streifen ,ob schwanger oder nicht.
Aber der Strich ist schon sehr intensiv.
Denke Du bist schwanger....😉🙃
Lg

3

Würde ich auch denken. Im Internet einfach mal nach Clearblue Digital ohne Wochenbestimmung auseinandergebaut positiv oder so ähnlich suchen in der Bildersuche. Da findest du einige Vergleichsbilder.

2

Hallo ich würde auch sagen das er positiv ist 😍
Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen 😁

4

Also die digitalen haben immer 3 Striche.

5

Ja das habe ich auch oft gelesen die einen sagen drei und die anderen wieder bei zwei ist er positiv 🙈

6

Der mit WB hat zwei Teststreifen mit insgesamt drei Steichen. Auf einem zwei auf dem anderen einer.
Der ohne WB hat zwei Striche.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Die haben immer zwei Striche. Deiner ist jedoch viel stärker als die normal anzeigen. Ich bin deshalb ziemlich sicher das du schwanger bist.
Ich hätte dir gerne ein Foto von meinem positiven gezeigt aber ich habe immer jene mit drei Striche gemacht.