NMT +3 Ovu von heute 🤔

Thumbnail

Ich habe heute an NMT+3 meinen ersten Ovu im kompletten Zyklus den ich als positiv anerkennen würde. Es ist ZT 35 gibt es tatsächlich so extrem späte ES oder steigt der Ovu nochmal so hoch wenn die Mens kommt?
Wobei meine Mens sich immer eine Woche vorher ankündigt und bisher absolut nichts dafür spricht das sie im Anmarsch ist.

Mögliche Schwangerschaftsanzeichen habe ich keine, das einzige was bei mir aktuell echt merkwürdig ist, ist das ich absolut vergesse wo ich was hinlege. Bin seit gestern durchgehend irgendwas am suchen 🙄

Irgendeine Meinung zu den MNT+ Ovus?
Im Zyklus wurden die nicht richtig positiv und gingen nun von weiß in den letzten Tagen auf den Stand von heute 😪

1

Ich hab im Text sogar vergessen das nicht der Ovu steigt sondern der LH 😪😂

2

Hallo, mach doch einen normal SST, dann weißt du doch Bescheid.

3

Hab ich gerade gemacht.
War so negativ, negativer geht gar nicht 😪

Wahrscheinlich doch wieder nur ein zu langer Zyklus

weitere Kommentare laden
6

Es gibt definitiv so späte ES!!!
Also wenn du bisher keinen ES hattest und auch keine Anzeichen für deine Mens, würde ich herzeln und dann erstmal abwarten. Vielleicht hat sich der ES verschoben und brauchte diesen Monat einfach mal ein bisschen Zeit 😉