Sichtbare Linie?

Thumbnail

Hallo Mädels,

diesen Monat hab ich meine ES nicht bestimmt. Vermute, dass ich so ES+8 bis +10 bin.
Seht ihr die Linie auch? Ist ein KTX bisher hatte ich noch nie VL.

1

Hallo liebes also ich sehe da was ganz zarte rosa Linie😊😊 ich drücke dir die Daumen das die Linie doller wird 🥰

2

Danke dir! Ich hoffe auch. Wobei ich momentan irgendwie an eine VL denke. Falls ich mich freuen darf, dann schreib ich hier.

3

Ich sehe keine Linie, am Besten du testest in ein paar Tagen nochmal, dann hast du Gewissheit.

4

Danke dir :) ich werde berichten 😊

5
Thumbnail

Ich zeig dir mal meinen KTX. Bin heute ES+10. Hatte auch noch nie VL.

Der obere ist von gestern Abend und der unter von heute Mittag.

6

Ja, mega! Das sieht doch sehr gut aus. 🍀 Danke dir! Meiner ist schwächer...werde morgen nochmal testen.
Weil ich auch noch nie eine VL, bin ich sehr verunsichert. Ich hätte auch nie so früh getestet, wenn ich gestern Abend nicht eine fette Ader auf meiner Brust entdeckt hätte. 🤦🏻‍♀️

7

Sieht gut aus!

8

Danke dir! Hoffen wir, das Beste! 😊🍀