Hilfe.... BLUT

Hallo,

eigentlich sollte heute der Dreche kommen, gestern hatte ich bereits Blut. Dachte, oh sehr pünktlich meine Periode.
Aber es kam mir komisch vor das Blut war anders....

Jetzt im Büro ging ich aufs WC, und der Urin war rot. Das hatte ich noch nie, also das sah nicht nach meiner Periode aus. Frisches Blut.
Ich habe gestern keinen Test gemacht weil ich dachte dass das mein Drache ist. Aber mir kommt das nicht so vor.

Was kann das sein?
Ich war gerade erst bei meiner Frauenärztin, Kontrollbesuch, da hat alles gepasst.

Oder ist es echt der Drache, sowas hab ich aber in 20 Jahren noch nicht erlebt, und ich bin 35 😂.... Ich mach sofort einen Sst Test wenn ich nach hause komme.

Bin gerade komplett verwirrt, weil mich das Blut schockiert hat.

Hat er von euch eine Idee?

Lg

1

Aber wenn man auf Toilette geht und man seine Periode hat, dann kann sich der Urin natürlich auch mal rot färben.
Das ist jetzt abolsut nichts Außergewöhnliches...

2

Sehe ich auch so

3

Ok danke euch 🙂