Stark genug für ES+17 bzw. NMT+3

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe heut nochmal einen Test, eigentlich nur für später als Erinnerung, da ich nur digital getestet hatte bzw. Der erste Test etwas was schwach war und nun bin ich etwas verunsichert 🙈 ist der Test von der Stärke her in Ordnung für ES+17/NMT+3 ? Bitte beruhigt mich🙈

1

Nimmst du Progesteron? Ich kenne den Test nicht, er ist deutlich Aber schon deutlich zu sehen. War er denn schonmal stärker, das finde ich sehr entscheidend. Liebe Grüße

3

Nehme gar nix ein, das ist irgendein billigtest. Hab ihn einfach mitgenommen, weil ich es ja eigentlich nur zur Erinnerung wollte. Findest ihn auch zu schwach?

2

Hey, welche Stärke hat der Test denn?
Ists ein 10er oder 25er?

Am besten mach doch zur Beruhigung noch einen CB mit WB, der sollte nun 2-3 anzeigen. Bei den anderen Tests kann man eigentlich nur eine Aussage über die Stärke des Tests sagen, wenn immer zur gleichen Zeit mit dem selben Test getestet wird. Da kommt es auch sehr auf die Urinkonzentration an!

4

Ich glaube es ist ein 25er, habe keine Testreihe gemacht, weil ich mich eigentlich nicht verrückt machen wollte, wie gesagt, der Test sollte ja nur der Erinnerung dienen 🤷🏼‍♀️CB zeigte bei ES+12 , 1-2 Wochen an

11
Thumbnail

Für einen 25er ist das vollkommen ok!
Auf dem Bild das sind 20er, die waren bei mir an ES+16 auch nicht stärker

5

Sieht aus wie ein ovu. Bist du sicher das es ein Schwangerschaftstest ist?

6

Ja sehr sicher, ist wie gesagt ein "no Name" sst

8

Ok , es gab schon Verwechslungen 😉 . Ich denke der Eisprung war ein paar Tage später wie du denkst.

Eine schöne Schwangerschaft 🍀

7
Thumbnail

Das ist der Test

9

Der Test ist deutlich positiv und sagt nichts über die Schwangerschaft aus.
Auch werden Anzeichen oder fehlende Anzeichen nichts über deine Schwangerschaft aussagen. Bei meiner ersten Fehlgeburt taten mir so extrem die Brüste weh. Es war trotzdem ein spontaner Aport in der 6 bis 8 Woche (hatte damals nicht getestet und es erst registriert, als es vorbei war). Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nichts und diese ging gut aus 😉
Könnte noch mehr aufzählen, aber eigentlich möchte ich dir nur sagen, dass du dich beruhigen kannst. Nicht jede Schwangerschaft geht schlecht aus. Ansonsten hätten wir ein Problem.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

12

Danke für deine liebe Nachricht und deinen Zuspruch, das beruhigt mich wirklich sehr! Ich wünsche dir auch alles liebe! 🍀🍀🍀❤

10
Thumbnail

Mein ktx heute an es+16, mache dir keine Sorgen das ist nicht förderlich. Jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders, ein sehr starker oder ein eher schwacher test zu einem bestimmten es+ Tag sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Das ist ein 10er 😅Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💞🤗

13

So liebe Kommentare! Ich danke euch von Herzen! ❤❤❤ alles liebe für euch alle! 🍀🍀🍀