Sst ES+10..

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin heute ES+10 und habe dirket 3 verschiedene sst gemacht... mein ovu war an Zyklustag 22 positiv, seht ihr es auch?

LG

1

Ach vergessen beizufügen....habe im April in der 10 ssw eine Ausschabung gehabt...leider war das ein windei...😪

2

Guten Morgen ☀️

Das tut mir leid mit deinem Verlust 😢
Also ja ich meine bei allen 3 etwas sehen zu können.. ich drück dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀

3

Ich sehe auch auf allen 3 was 👍🤗

4

Ich kann auch auf allen 3 was sehen 😁Daumen sind gedrückt

5

Hey,

wir sind beide gleich und mein OneStep sah heute auch so aus 😊 Hab auch erstmal einen Beitrag erstellt, weil ich dachte ich seh nicht richtig 😅
Ich drücke dir die Daumen, dass die Striche jeden Tag stärker werden 🍀🍀🍀

7

Dankeschön 😊 ich drücke dir auch fest die Daumen 🍀

11

Dankeschön 🍀🍀

6

Ich seh sie auch! Viel Glück, dass es sich schön einkuschelt und du nicht wieder so ne schlimme Erfahrung machen musst!

8

Dankeschön 🙏

9

Sieht super aus:-) Schon mal leise herzlichen Glückwunsch 😊

10

Hallo Liebes, ich sehe auch bei allen was, vor allem der in der Mitte sieht super aus für ES+10! 😍 Ich drücke ganz fest die Daumen! 🙏