ES+16/17, SST negativ, keine Mens

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin mittlerweile 2-3 Tage überfällig, meine Mens kommt sonst IMMER an ES+14. Heute Morgen waren drei Tests negativ...

Meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt und auch sehr deutlich gemerkt.

Was mache ich denn nun? Eigentlich sollten drei Tests wohl Recht haben, nur wo bleibt die Mens??

Hatte das schon mal jemand und kann mir einen Rat geben?

LG

1

Huhu,
Bei Stress kann sich das schonmal verschieben. Ich würde zum Frauenarzt gehen.

2

Ich befürchte auch, dass dieses Mal deine Periode einfach länger auf sich warten lässt...
ich denke du hattest 10er Tests oder?

3

Also 2 bis 3 Tage überfällig ist noch nicht dramatisch .der Körper ist keine Maschine,selbst wenn du sonst IMMER einen regelmäßigen Zyklus hattest 😉
Alles gute

4

Als das bei mir der Fall war, bin ich in der Woche darauf zum Gyn und es wurden ein paar kleine Zysten an einem der Eierstöcke festgestellt. Einen Tag später kam dann meine Periode.

Würde nochmal ein paar Tage warten und sonst auch mal zum Gyn gehen.

5

Hi,
dein Beitrag hätte vor 2 Tagen exakt so von mir kommen können. Ich hatte genau das gleiche. Anscheinend hat das Ei wohl einen Umweg genommen und ist vielleicht trotz positivem Ovu erst ca 2 tage später gesprungen. Meine vermutung 🤷‍♀️ Meine Mens kam dann einen Tag später an Zyklustag 30. Ich würde mal noch das Wochenende abwarten und ansonsten Montag mal bei deinem Gyn anrufen. Lg

6

Das Ei springt sowieso zwischen 8 bis zu 48 Stunden nach positivem ovu.