Schwangerschaft möglich?

Thumbnail

Leider kenne ich meinen zyklus nicht.
11.07. Beginn regel
13.07.Regel plötzlich weg
13.07. Nachts ungeschützter gv

Danach 6 Tage später hatte ich einen sehr sehr hellrote kurzen Ausfluss

Heute ist Tag 19, nach dem GV, und ich habe den Clearblue Frühtest gemacht.In der Packungsbeilage stand, dass selbst wenn es extrem verschwommen wäre eine Ssw bestehen würde.Ich würde es mir von Herzem wünschen.

Ich bitte um eure Erfahrungen und ehrliche Meinungen...

1

Meiner Meinung nach ist der Test ungültig... man sieht ja nicht mal die kontrolllinie🤔 und du meinst sicher Juni oder?

2

Huhu :)

Also wäre da nichts an rosa Hauch und Strich zu sehen, würde ich sagen "nicht schwanger" aber tatsächlich sehe ich da einen Hauch von rosa Strich, vielleicht ist es in echt noch mehr zu sehen. Ich würde mal vorsichtig nicken. Warte noch was ab und teste lieber wenn die Periode ausbleibt. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich schwanger war, hat es in 1 Sekunde angeschlagen auf dem Test.

Bei Unsicherheit warte noch 2 Tage und wage den CB Digital, da steht es dann schwarz auf Weiss. Ich drücke dir die Daumen 😁

3

Das sieht alles sehr verschwommen aus 🤔

4

Warum rosa strich? Sollte es nicht blau sein?🤔

weitere Kommentare laden
5

Ssw ist definitiv ungültig. Sorry, da muss bei Kontrolllinie ein Blauer Strich sein (Anleitung)
Morgen am besten nochmal testen! Mach dich nicht unnötig verrückt 😘
Viel Glück 🍀

6

Der Test ist doch sehr deutlich ungültig. 🤷🏻‍♀️ Tut mir leid. 😔 Viel Glück beim nächsten Mal! 🍀

8

Für mich sieht der test leider auch klar ungültig aus 😣.. ich hoffe es klappt beim nächsten mal🍀

9

Hallo ..
Test definitiv ungültig ..
Wie lange ist denn dein Zyklus ..d h du hättest einen Zyklus von 21 Tagen ...
Wenn das keinen Periode gewesen wäre müsste der Test ja positiv anschlagen dann wärst du ja knapp 3 Wochen drüber ...

Wenn es deine Periode gewesen ist und du danach GV hattest müsstest du ja dann ca 3 Tage später deinen es gehabt haben ...

Benutzt du Ovus oder Tempi messen ?

Und ich gehe davon aus dass du Juni meintest ? Lg

11

Würde ihn definitiv einschicken und CB anschreiben und einen neuen Test verlangen....Normalerweise erstatten sie ihn
..ist ja definitiv kaputt da keine Kontrolllinie