David schwangerschaftstest

hallo🤗
Hat jemand Erfahrung mit den Schwangerschaftstests von David? (10ner) Zeigen die bei Es+10 an oder erst später?

Freu mich auf antworten😊😊

Engel0510 mit 👸an der hand und 🌟🌟im♥️

1

Ich bin heute bei es+13/14 und er zeigt nicht an obwohl alle anderen gaaaanz deutlich anzeigen das ich schwanger bin 🙈 habe mal gelesen, manche haben erst 3-5 Tage nach nmt einen Hauch sehen können

2

Erstmal dir ♥️lichen Glückwunsch 🤰

Vielen dank für die schnelle Antwort, die mich doch wieder ein bisschen hoffen lässt!
Dann hab ich wohl genau die falschen gekauft🤦‍♀️und werd mir mal noch einen anderen holen und in 2 tagen nochmal testen! Bin ja erst ES +10
🤗🤗

3

Hey!

Ich würde die David in den Müll werfen und einen PreSense von DM kaufen.
Die Davidtests haben selbst einen Tag nach der HCG-Spritze kaum einen Strich angezeigt. Da waren andere fett positiv. Als Frühtests taugen die nicht.

Liebe Grüße!
Schoko

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich kann nur positives berichten... bei mir hat er angezeigt ab ES 10

Häng mal ein Bild an ab ES 10

Liebe Grüße

7
Thumbnail

Und das war ES 20