Clearblue Digi mit WB

Hallo Mädels 😊

Hat hier mal jemand von euch mal einen CB Digi mit WB auseinander gebaut und eventuell ein Foto gemacht (egal was er angezeigt hat, auch negative)?

Mich würde die Intensität der Striche interessieren und was sie angezeigt haben. 🙈

Und bitte keine Kommentare wie „die baut man nicht auseinander“ denn ich bin überzeugt die meisten sind so neugierig wie ich. 😉😅

1

Der zeigt immer 3 Striche, falls du dir da Hoffnung machen solltest...

4

Klar weiss doch jeder! 😉

2
Thumbnail

Negativ habe ich nicht fotografiert...

5

Danke 😊

3
Thumbnail

Mein CB negativ

6

Danke dir! 😊

7
Thumbnail

Huhu 😊
Habe mir mal einen Screenshot gemacht von einem Beitrag damals. Interessiert dich vielleicht. 😘

8
Thumbnail

Danke vielmals. Ich habe vorhin gerade nochmals einen gemacht und er zeigte „schwanger 1-2“. Ich glaube ich habe den heute Morgen zu lange in den Urin gehalten. 😅 Alles war blau.

9

Aber sollte er nicht einen Fehler anzeigen, bei nicht sachgemäßer Handhabung?? 🤔