Holt mich bitte auf den Boden der Tatsachen zurück

Thumbnail

Dieser Test kann doch garnicht positiv sein .Mein Eisprung war erst Dienstag. Habe heute getestet weil ich so starke ul schmerzen hatte und das so garnicht kenne .
Wascht mir mal ordentlich den Kopf dafür 😂und ganz ehrlich,der kann doch nicht wirklich zu dieser Zeit schon positiv sein ??

1

Vl hast du wann anders deinen ES gehabt anders gibts das nicht glaub ich🤣
Für mich sieht er aufjedenfall positiv aus :)

5

Nein das kann eigentlich garnicht sein .mein ovu war Montag positiv.vorher nicht .und die Tempi hat auch gepasst 😁

2
Thumbnail

Guck mal meinen Test an... ebenfalls nicht schwanger... 😢😢😢

3

das ist übel

7

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin ,aber der Test kann noch garnicht anzeigen . Meine Spirale wurde mir gezogen kurz nach meinem es .und danach hatten wir keinen ungeschützten gv.
Dein Test ist ja echt mieß.gemein

4

dein test zeigt wie scheisse die dinger sind.

6

Ach man 😩😂

8

Nein, er kann noch nicht positiv sein, wenn Dein ES wirklich erst am Dienstag war. Dann bist heute ES+4 und da hat noch keine Einnistung begonnen.
Warte noch eine Woche, dann weißt Du vielleicht mehr 🍀

9

Ja Total hirnrissig heute zu testen . Aber ich hatte so starke ul schmerzen ,hab es einfach gewagt

10

Es plus 4 oder 5. macht es auch nicht besser 🥴

weitere Kommentare laden
12

Hi

Ist das ein z1 pharma oder sowas?

Die sind furchtbar. Hatte da an mutmaßlich ES+7 (dachte zu dem Zeitpunkt noch, ich wäre weiter) auch einen deutlichen Schatten innerhalb der Ablesezeit.

An ES+4 ist es unmöglich positiv zu testen.

Grüße

13

Ein ktx😁die frisch eingetroffen sind

15

Ok.. Die sehen ja auch fast identisch aus.

Ich hab auch beides da. Nie wieder kauf ich die. Lieber warte ich wie gehabt bis nmt und teste mit einem ordentlichen test.

16

Ich hatte leider auch 2 falsche positive Tests im letzten Zyklus... das ist so bitter und ich werde definitiv nicht mehr vor NMT und mit Billigtests testen 😪

17

Ja finde das auch heftig .Finde meine Linie auch total sichtbar und rosa 🤷🏼‍♀️aber das geht wirklich nicht an es 5. das kann man sich nicht schönreden 😄