Clear blue wie sicher ist das Ergebnis?

Hallo zusammen habe bis jetzt 3 negative Tests gemacht.

Sex am 12.6.20

Test 1: 15 tage nach Sex (es ca +10 bis +15)
Test 2: 17 tage nach Sex (es ca +12 bis 17)
Test 3: 19 tage nach Sex (es ca +14 bis 19)

Werde morgen nochmals testen dann wäre es 23 Tage nach Sex das würde heissen es+18 bis es+23

Was haltet ihr davon bis jetzt waren alle Tests negativ wir wollen aber auch kein Kind ist es möglich das sich der es so verschoben hatt? Sie hatte fast 2 wochen ihre periode und leidet an pco syndrom und hatt oft einen sehr unregelmässigen zyklus.

1

NOCHMAL:

Du hast in deinem ersten Post klar und deutlich geschrieben, das du nicht in ihr gekommen bist! Das heißt, die Chance das sie Schwanger ist, ist sehr GERING!

Wie soll sie denn Schwanger sein, wenn absolut kein Sperma eingeflossen ist?

Hier sind Frauen, die legen es auf den Eisprung an und es passiert einfach nichts! Von deinem Sperma ist nichts rein geflossen und ich bezweifle das die Chance besteht, von Lusttropfen Schwanger zu werden!

Ich hatte es im anderen Beitrag auch schon geschrieben, wenn ihr euch nicht sicher seit, dann soll deine Freundin/Frau einen Bluttest machen lassen, dann habt ihr das Ergebnis, ganz einfach.

2

Warum kommt die mens dann nicht? heute 3 Tag überfällig laut app normal zyklus 30 bis 35 tage

4

Ich war 2 Wochen überfällig und war nicht Schwanger. Die Periode kann aus verschiedenen Gründen ausfallen. Im März hatte ich meine Periode z.B. gar nicht! Und ich war nicht Schwanger. Sie soll doch einfach mal zum Frauenarzt gehen und sich kurz durchchecken lassen, was ist denn daran so schwer? Wenn die Periode ausbleibt, heißt es nicht immer gleich Schwanger! Außerdem habt ihr schon Tests gepostet, die Negativ waren. Ich denke mal, wenn sie 3 Tage überfällig ist dann müsste der Test schon was deutliches Anzeigen. Oder man kauft sich eben einen Clearblue Digital, der zeigt dann an ob Schwanger oder nicht Schwanger.

weitere Kommentare laden
3

Manchmal frag ich mich was falsch läuft, trollst du hier nur rum? Suchst du irgendwie Bestätigung? Aufmerksamkeit? Und wer macht denn jetzt die Tests? Du? Deine Freundin?
Wer schreibt denn hier immer? Du? Deine Freundin? Dein Freund?
Du hast in den anderen Foren doch genug Antworten erhalten. Geh einfach zum Arzt wenn du oder wer auch immer sich so unsicher ist. Hier sind alle keine Hellseher die dir sagen können wieso weshalb warum.

7

Spätestens 18 Tage nach dem fraglichen GV kannst du auf das Ergebnis ziemlich sicher vertrauen.

Entspannt euch mal langsam, der ganze Kopfstress kann sich auch auf den empfindlichen weiblichen Zyklus auswirken.

Sie ist nicht schwanger. Hakt es ab und seit erleichtert, wenn ihr ja kein Kind wolt momentan.

8

Hey ganz ehrlich, hör auf uns zu veraschen! Hab deine anderen Post in „ungeplant schwanger“ gelesen und es immer der selbe Test! Negativ ist negativ. Wie viele Frauen sollen dir das noch schreiben!! Geht gar nicht 🤥

9

Ist nicht der gleiche test und verarschen tun wir hier niemanden. Finde es nicht korrekt uns hier so anzumachen. Viele hier wollen ein Kind wir jedoch nicht. Und finde doch das auch wir das Recht haben hier fragen zu stellen

11

Die Ängste wirken grad halt schon etwas irrational.
Oder seit ihr noch verdammt jung und sammelt grad die ersten Erfahrung? Weil da hör ich das öfter, dass hinterher Panik geschoben wird, obwohl nicht mal ein Risiko bestand.

Vielleicht solltet ihr wirklich zum Frauenarzt, der wird euch die Ängste vermutlich eher nehmen können als wir hier im Forum.

10

Vielleicht solltet ihr beide mal zum frauenarzt gehen und euch aufklären lassen.. Am besten schnappt ihr euch dann direkt noch ein Rezept für die Pille!

12

Also wenn der ungeschützte Test 23 Tage her ist, dann ist man auch nicht schwanger. Der Test hätte längst Positiv angezeigt wenn was passiert wäre.

Eine Einnistung ist maximal bis ES+12 möglich. HCG ist im Urin spätestens nach 4 Tagen nachweisbar. (ES+16)

Der Eisprung kann ebenfalls nicht vor 23 Tagen gewesen sein. Den die Periode setzt immer spätestens am 17 Tag nach Eisprung ein. (Außer bei Krankheit, Zysten, Schwangerschaft).

(Stress verschiebt nicht die Periode sondern den Eisprung... wodurch sich wiederrum die Periode verschiebt! )