Kann doch nicht sein...

Thumbnail Zoom

Also, ja ich weiß, bin es 8/9 denke eher 8 und hab, weil ich so ungeduldig bin, gerade nen 25er gemacht!!!! Das Foto entstand in der Zeit. Jetzt ist nichts mehr zu sehen.... Bin gerade etwas ratlos

1

Ui wenn die Linie verschwindet ist es eher ne VL während dem durchlaufen gewesen. Würde einen richtigen aus der Apotheke morgen nochmal machen 😊 alles gute 🍀

2

Danke, ja mach Montag mit mu.

3
Thumbnail Zoom

So geht es mir auch gerade.

4
Thumbnail Zoom

Und dann dachte ich mir, ich mach direkt einen von CB Digital. Der war dann negativ mit einem angedeuteten Plus.

Also habe ich Ihn auseinandergebaut..
Ich weiß macht man nicht, also bitte keine Vorwürfe. Aber war am verzweifeln und dann habe ich ihn mit anderen Beiträgen verglichen, wo andere doch genauso striche hatten und bei denen war es + 1-2 und bei mir negativ.

5

Hallo, Ich mach hier niemanden Vorwürfe... Man ist halt hibbelig und will die Wahrheit auch manchmal nicht akzeptieren, bis der Drache landet dann muss man es ja akzeptieren 😂

6

Oh da hast du so recht

7

das schaut aus als sei der urin etwas hängen geblieben..als er dann weitergelaufen ist, war es weg. ich hatte das auch mal

8

Morgen früh, geht's weiter 🤣

9

Sieht sehr verwaschen aus, als wäre dort die Farbe etwas hängen geblieben. Hatte ich auch schon, ist dann so ganz langsam gewandert, bis nichts mehr zu sehen war.
Eine echte Positiv-Linie verschwindet nicht plötzlich wieder und sieht auch klarer abgegrenzt aus.

Heißt aber ja nicht, dass du nicht doch noch positiv testen kannst. Bist ja echt noch sehr früh dran. :-)

10

Ich habe schon zwei Kinder, aber so bekloppt wie diesesmal war ich noch nie! 🤣