Was denkt ihr? Mein Freund und meine schwester sind schon fix und fertig.

Thumbnail

Vorgestern habe ich den Test gemacht. Ich finde da sieht man was.
War mir Morgenurin

1
Thumbnail

Hier ist das normale Bild

4
Thumbnail

Dann habe ich direkt einen von CB mit Wochenbestimmung hinterher gemacht.

Dort war er negativ.
Naja ich bin wie gesagt etwas durchgedreht und habe das Ding zerlegt.. Und ich weiß das macht man nicht.. Aber es gibt genug Beiträge wo man die Streifen vergleichen kann und ich fand die sahen doch sehr eindeutig aus.

7
Thumbnail

Also hab ich heute nochmal einen gemacht allerdings erst nachmittags..

Auf einem normalen Foto hat man garnichts erkannt.. Mit blossem Auge waren mein Freund und ich uns aber sicher was gesehen zu haben.. Daher haben wir es etwas bearbeitet.

2

Wie weit bist Du denn und wie sieht der Test unbearbeitet aus ?

3

Ah sorry, war ich zu schnell 😅 wie weit bist Du denn ?

5

Da die letzten Monate meine Regel etwas unregelmäßig war. Sage ich mal den Zyklus Tag 25

weitere Kommentare laden
15

der sieht negativ aus. das was man sieht ist irgendeine stanzlinie oder sonst was aber nicht positiv. der strich ist viel zu dick und verschommen und grau

16

Die digitalen Clearblue-Tests haben immer 2 (ohne Wochenbestimmung) bzw. 3 (mit Wochenbestimmung) Striche.
Wenn auf dem Display "nicht schwanger" stand, brauchst du da auch keine Striche auswerten.

Auf dem Streifentest sieht die Linie seltsam aus. Viel zu breit und schräg. Würde ich auch leider nicht als positiv werten.

17

Ich danke euch viel mals.. Irgendwann geht man da nicht mehr rational dran

18
Thumbnail

Meine Schwester hat mir gerade noch ein Foto von ihrem handy geschickt. Sie hatte den mit Negativ Filter fotografiert.

19

Ich finde man sieht deutlich etwas auf dem Test, aber wenn der cb negativ sagt, dann bist du wohl nicht schwnager und der test zeigt nur eine VU. Ist das ein ktx7ß Da hatte ich auch Bus

20

Ne das ist ein z1 pharma.
Aber glaube ich das war eine VL.
Weil seit drei Tagen hab ich Mittelschmerz und das dann ziemlich heftig gestern.

Vll hat sich mein a Eisprung auch total verschoben.
Wie gesagt diesen Monat habe ich es nicht getestet.. Dadurch das sowohl mein Mann als auch ich OP Termine hatten. Ist das total untergegangen.

Wäre ja schön wenn es dann geklappt hätte, weil man nicht dran gedacht hat.