Eisprung 11

Hallo ihr Lieben. Ich brauche bitte ehrliche Meinungen. Ich bin Eisprung +11 und habe heute morgen mit dem Facelle Frühtest 10er negativ getestet. Der Zyklus ist gelaufen, oder?

1

Solange der Drache noch nicht da ist, ist alles noch drin. Viele testen erst an es + 12 oder 13 positiv. Weißt du denn sicher wann dein ES war?

2
Thumbnail

Nein, warte bis zum Tag an dem
Die Periode einsetzen soll. Erst danach ist ein Test sicher ... jetzt kann es noch negativ sein und in ein paar Tagen positiv.
Ich gebe auch immer die Hoffnung auf wobei das „dumm“ ist ...
hier die hcg Tabelle. Die die bei Es+8 oder so angeblich positiv testen, da war der Eisprung einfach früher als gedacht.

4

Ok....laut Tabelle 8- 35 an Eisprung 11. Ich hab mit nem 10er getestet 😔 der Eisprung ist sicher festgestellt worden

5

Die 10er sind lange nicht so empfindlich wie ein vernünftiger Test der ein 20er ist...
Testvergleiche zwischen 10ern und 20ern, da sind die 20er oft viel deutlicher.

3

Hi

Nein ist er nicht.

Frühtests zeigen ggf erst ab ES+12 oder sogar später an. Je nachdem, wann die Einnistung abgeschlossen ist

Du kannst also schwanger sein und trotzdem ist der Test noch negativ.

Ich weiß, es verwirrt, weil ihr viele so wahnsinnig früh testen und einen Strich haben.. Aber die Regel ist es eigentlich nicht.

Grüße