Schwanger trotz/nach Blutung

Hatte am 25.05. meine Periode, am 25.06. positiven Schwangerschaftstest,....,am 27.06. dann doch meine Periode/Blutung/oder was auch immer,....,jetzt meinte eine Freundin,ich solle doch trotzdem mal testen und nicht von einem Abbruch ausgehen,...,gerade getestet,natürlich zu einer Uhrzeit zu der man keinen Arzt mehr erreicht und positiv.
Hatte sowas schon mal jemand oder ist einfach das Hormon jetzt noch nachweisbar?!
Rufe morgen natürlich direkt beim Arzt an💪🏽

1

Guten Morgen liebes wenn du Bilder reinstellst von den Tests könnte man das eher beurteilen...wenn der Test stärker ist als der vom 25. Würde ich von einer Schwangerschaft ausgehen...es gibt Frauen die trotz " Periode" das sind dann " Zwischenblutungen" Schwanger sind. War bei meinem Sohn so. Hatte damals am 25.08. 2006 meine angenommene " Periode " war wie immer...am 16.09.2006 Bin ich zum Arzt weil ich durch Übelkeit und Brustschmerzen einen Test machte der war knall Positiv....da war ich dann in der 6ten Woche🤣 Fruchthöhle und Dottersack...der Doc meinte dann das war keine Periode sondern eine Zwischenblutung 😅ich bin nach wie vor der Meinung das es meine Mens war der Stärke nach...naja heute ist er 14 Jahre alt🥰

2
Thumbnail

Achso ja klar,wäre vielleicht hilfreich gewesen🙈sorry😬

3

Von wann ist der jetzt? Und wie sehen die anderen aus? Du musst schon beide reinstallen...vom 25 und jetzt

weitere Kommentare laden
6

Hallo du Liebe,
ich möchte dir keine Angst machen, sondern nur von meinen Erfahrungen berichten.

Als ich trotz Blutung/Periode positiv getestet habe, saß mein Baby leider im Eileiter (2x).
Lass das bitte beim FA checken, um auf der sicheren Seite zu sein.
Natürlich muss es keine Eileiterschwangerschaft sein und ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

Alles Liebe für dich!

7

Vielen Dank für die Rückmeldung😊hab meinem Frauenarzt alles geschildert und soll Freitag morgen zur blutentnahme und Ultraschall kommen!
Ansonsten hab ich halt keinerlei Symptome🤷🏼‍♀️