Typische Verdunstungslinie ktx

Thumbnail

Huhu hab heut mal n Test gemacht an es+10, wobei ich eig denke dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Und ktx zeigt wieder die typische Verdunstungslinie. Ist das immer so bei denen?

1
Thumbnail

Ich drück dir fest die Daumen, dass es stärker wird... 🍀✊

Meine ktx7 hab ich auch erst für VL gehalten. Ab PU+11 konnte ich Stunden später was erahnen...
Ich habe täglich einen gemacht und erst bei PU+15 hab ich es glauben können.
Und nun bin ich 8+0 mit einem tapferen Krümelchen. 💞

2

Oh wow :) das freut mich dass es bei dir geklappt hat :)
Ja hatte letzten Monat sowas schon mal aber war dann nix deswegen geh ich lieber mal von der Mens aus :) aber danke :)
Dir noch alles gute 🌸

4

Dankeschön. 🥰
Na vielleicht zeigt sich ja noch was in den nächsten Tagen... 🍀✊
Ich habe bislang noch keine VL auf dem ktx7 gehabt. Entweder waren die wirklich schneeweiß und dementsprechend negativ oder so wie auf meinem Bild mit nem Hauch eines rosa Hauchs. 🙈

weitere Kommentare laden
6

ich seh gar keine VL 😀