Oh man diesen Zyklus ist alles blöd :(

Ihr lieben,
Ich habe so gehofft das es diesen Monat klappt. Mein zweite Zyklus mit Progesteron Zusatz. Ich habe dauerhaft unterleibziehen seit ca ES+6/7 . Übelkeit auch immer.
Bin heute bei Es+ 11-12 alle Tests sind negativ, nicht mal ein Hauch zu sehen. Irgendwie ist das voll enttäuschend... aber dann geht’s auf in den nächsten Monat.
Wie geht’s euch ?

1

Solange der Drache noch nicht da ist, nicht aufgeben. Viele testen mit den billigen Tests auch erst an ES+12/13.
Halt die Ohren steif

2

Ja ich weis nicht. Habe heute von presence von dm getestet. Normalerweise müsste da doch wenigstens ein minimaler Hauch zu sehen sein oder ?
Muss bei negativen testen mein Progesteron absetzen damit der Drache kommen kann pünktlich und der neue Zyklus beginnt

3

Du hast die rosa Presense, oder? Ich würd morgen nochmal testen. Die Einnistung kann ja bissle später gewesen sein. Ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden