Sst Femometer Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit den sst von femometer? Ich teste seit NMT+4, da hatte ich die erste feine zweite Linie. Sollten die Tests mit den Tagen nicht stärker anzeigen?
Ich bin super verunsichert, hatte die in etwa auf ssw 6 geschätzt, und gestern meinen ersten Frauenarzt Termin gehabt. Im Ultraschall hat man nichts gesehen, im Blut habe ich nur einen hcg wert von 460.
Soll in 2 Tagen nochmals vorbei kommen.
Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Meinungen.
Vielen Dank und viele liebe Grüße

1

Wann war deine letzte mens? Und dein Eisprung, hast du deinen Eisprung bestimmt?

2

Guten Morgen,
Der eisprung ist unbekannt, der erste Tag der letzten mens war am 27.5.
Liebe Grüße

3

ok, ja ist natürlich schade das der Eisprung unbekannt ist..

4

Guten Morgen liebes ich denke da musst du abwarten und dich gedulden bevor hier wild spekuliert wird. Was hat den der Frauenarzt zu dem HCG Wert gesagt? Vielleicht hat sich ja der ES verschoben...in der 6ten Woche wäre sonst eine Fruchthöhle sichtbar....drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht...

5
Thumbnail

Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast wärst du heute in der 7ten Woche...6+0...da müsste man was sehen...außer wie gesagt es hat sich alles verschoben....wenn du in der 6ten bist würde es gerade noch passen....

6

Gut, dass du beim Arzt warst. Man muss es jetzt einfach beobachten. Dein erster Test sieht für mich jedoch eher aus wie sowas ES+9/10/11... Also vielleicht hat sich da auch nur ordentlich was verschoben. Dafür wäre dann der hcg wert auch total okay.
Ich drücke die Daumen.

7
Thumbnail

Ich würde mir erstmal nicht so eine Platte machen. .. also wegen den tests... ich habe mit einer billig Firma eine Testreihe gemacht, und die waren laaange nicht so positiv wie sie sein sollten. Hänge dir das Bild mal an. Es kann ja sein dass sich dein Eisprung sehr verschoben hat, da du den es nicht weißt: erstmal abwarten.
Füge dir meine Testreihe an!

9

Mach dir erst mal keinen Stress. Jede Frau ist anders und jede Marke von test ist anders, einige werden nie stärker als die Kontrolllinie. Ich habe mit ktx keine direkte test Reihe gemacht aber an es +8/+9/+10/+12 und +16 getestet danach nicht mehr . Habe gehört die haben immer einen leichten Schatten und können frühtesterinnen falsche Hoffnung machen. Bei mir war das nicht der Fall und hat an es +16 super angezeigt. Lg

10
Thumbnail

Es8 bis es10

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Die Femometer Tests sind nicht besonders stark. Schau mal hab hier getestet von Es+9 bis Es+20 (der obere ist nur mit Wasser). Und die Linie ist immer noch nicht so dick wie die Kontrolllinie. Ich war noch nicht beim Arzt weiß aber meinen ES ziemlich sicher. Der Test vom DM hat gleich NMT deutlich angeschlagen zum Vergleich zu diesen. Sind halt nur billige Tests.
Ich denke mal dein Eisprung war vielleicht einfach viel später als vermutet.