Bitte haltet mich nicht für Irre🙈

Thumbnail

Ich habe mir vorgenommen, dass heute der letze Tag in diesem Zyklus ist, an dem getestet wird. Daher habe ich alles rausgehauen, was ich da hatte 😂ES+11 mit Morgen-Urin.

Könnte das was sein?

Anmelden und Abstimmen
1

Hm, also auf dem ersten sehe ich einen Schatten, auf den anderen leider nicht. War unvernünftig, heute alle rauszuhauen, denn spätestens morgen stehst du bei dm und kaufst neue ;-) Jedenfalls wäre es bei mir so ...

5

Ich habe noch einen CB mit Wochen-Anzeige. Sollte ich meine Tage nicht bekommen, kann ich den noch machen. Bis dahin ist erst mal Pause angesagt 😇Danke fürs Gucken ❤️

2

Nimm Dir lieber zwei Tage Pause. Und dann hast Du sicheres Ergebnis. Ich weiß wie enttäuschend das ist früh zu testen und nichts zu sehen. Ich bin ES +11 und warte bis ES +13, ich möchte mir die Nerven sparen.

6

Du hast recht! Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Ich warte jetzt erst einmal ab, ob die Mens einsetzt. Ich drücke dir fest die Daumen!🍀

3
Thumbnail

Hahha du bist ja genauso verrückt wie ich. Ich kaufe immer verscheidene Tests und teste mit allen gleichzeitig. Und dann hast den Salat der eine zeigt was der andere nicht. Ich bin heute irgendwo bei es8 und dennoch mache ich meine Tests. Und habe heute auch nur auf einen one step ein Schatten Strich der geszern weiss war. Leider müssen wir uns weiter gedulden..

Bei mir hat nur der obere one step was..

7

Ja, da sind wir beide echt in einer blöden Situation und dann auch noch selbstverschuldet🙈bei dir sehe ich auch auf dem one step was... ich warte jetzt einfach ab und teste erst, wenn die Mens nicht kommt mit einem clear blue. Die hab ich nämlich auch noch zuhause😂

4

Also auf den 3 oberen Tests meine ich was zu erahnen 😉 ich drücke dir die Daumen, dass die Linien in ein paar Tagen stärker sind ✊💕🍀- wobei du ja dann keine Tests mehr hast 🤣

8

Vielen lieben Dank für Deine Adleraugen! 😍Ich bewahre jetzt erst mal Ruhe🧘🏼‍♀️Samstag ist mein NMT, sollte bis dahin keine Mens eingetrudelt sein, opfere ich einen Clear Blue. Davon habe ich natürlich auch noch welche zuhause 😂🙈

9

Juhu,ich muss auch gestehen daß ich beim ersten was ganz leichtes sehe
Das sind ja alles nicht wirklich die besten Tests und ich drücke die Daumen das es dafür einfach noch zu früh war

10

Danke!! Ich werde erst mal abwarten ☺️Und sonst in den nächsten Zyklus starten