Ich bin verwirrt 😐

Hallo ihr lieben

Also zu meinem Problem oder meiner Verwirrtheit
Ich habe letzte Woche mal gefragt wie lang der blinkende smiley blinkt bis er endlich steht und ob ich aufhören soll
Darauf hin wurde mir geraten weiter zu testen das tat ich dann auch bis wieder der leere Runde Kreis auftauchte ich war frustriert und der Montag für mich eigentlich gelaufen ...
Heute kam mir alles komisch vor zs vermehrt und spinnbar so wie es sein sollte drauf hin machte ich einen Ovulationstest und sieht da der maximale smiley 🥰 Nun meine Frage ist dann heute mein es ? Liebe Grüße 🍀

1

Huhu, ich vermute Mal daß dann jetzt dein Einsprung ist.
Würde dir von den digitalen Tests abraten.

2

Was verwendest du denn für welche ?

3

Heute ist es soweit! Also wenn der zervix Schleim und der Ovu anschlagen, dann ran an den Mann. Günstiger wird es, wenn du mit billigen Ovus vortestest, bis du glaubst, dass sie positiv sind und dann den CB zur Kontrolle nimmst. So hab ich es gemacht und funktioniert hervorragend so.