Positiv?

Thumbnail

OMG Leute, das ist mein erster eigener Thread. Bin heute ES+13 und hab mich zu "einem" Test hinreißen lassen. Heute wäre NMT, aber bis her noch keine Spur meiner Mens. Die oberen 3 Tests sind SST, der untere ein Ovu. Bitte sagt die sind positiv!😁

Positiv?

1

Eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch

4

Ich glaube es ja garnicht 🙈 danke für deine Antwort 🥰

2

Ja ist er :) ich finde schon

5

danke für deine Antwort, ich kann es garnicht fasssn 🥰

3

Positiv!!!

6

Danke 😁 ich bin noch total durch den Wind 🥴

7

Herzlichen Glückwunsch, schaut gut aus!!! 🎉🥳

10

Danke :-)

8
Thumbnail

Ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht sicher. 🤔 Mein Femometer Test sah an NMT so aus.

Müssten deine Tests zu diesem Zeitpunkt nicht stärker sein? Hast du MU benutzt?

9

Ne war Abendurin, Der CB ist auch positiv 😊 in echt sieht er auch etwas stärker aus :-) ist ja immerhin ein 25er Test.

11

an ES+ wieviel ist denn dein NMT? Macht ja auch nen Unterschied :-) herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall 🍀

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch sehe positiv
Bin auch es+13

16

danke ;-) hast du auch getestet?

15

Eindeutig positiv meine Liebe 🥰🤰🏽

17

Danke meine Liebe 🥰😁

18

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

19

Danke 😊