Es wird positiver... Unfassbar.

Thumbnail

Ich hatte ja heute morgen schon gepostet, da meinte die Mehrheit, ich soll in 2 Tagen nochmal testen und dass die SSTs zu VL neigen.
Ich hab nun eben nochmal getestet (natürlich) und das ist das Ergebnis.
Ich bin völlig ungläubig...
Binnen weniger Stunden so ein Unterschied???

1

Herzlichen Glückwunsch 😍
Wie weit bist du denn?

2

Das wüsste ich auch gern! Dieser Zyklus war hochgradig eigenartig mit gefühlt etlichen positiven Ovus und 3 ES... Ich kann nur verlässlich sagen, dass ich heute ZT 40 habe. Ich habe eher lange Zyklen. Von 28-52 Tagen ist alles dabei.

3

Herzlichen Glückwunsch! So viele positive Tests heute in Forum, ich freue mich sehr für Euch alle!!

4

Super!! Herzlichen Glückwunsch!!
Das kann schon gut sein mit den unterschiedlich starken Tests. Zum einen ist MU nicht bei allen der beste zum testen (bei mir auch nicht) und zum anderen sind die Tests jetzt qualitativ nicht soooo gut... die könntest vermutlich in den gleichen Urin gehalten haben und trotzdem wären die Linien nicht gleich stark 😉

5

NACHTRAG:
Eben Anruf von der Ärztin. Bluttest eindeutig negativ.
Es war wohl eine biochemische Schwangerschaft. Es kam also zur Befruchtung, hat sich aber nicht korrekt eingenistet.