Haben Testamed Vl ?

Guten Abend ,

Ich wollte fragen ob ihr was seht ? Und ob die Testamed vl haben können 🤔
Habe einen gemacht und beim durchlaufen einen Schatten gesehen und nach 15 min sah er so aus .

1

hmm, ich sehe leider nichts, wie weit bist du?

2

In Natura sieht man ihn besser

3
Thumbnail

Und noch näher aber umso Unschärfer wird der dann

4

Ich hatte nie eine VL. Wie weit bist du denn. Sieht aus als wenn sich da was breit macht :)

5

Zt4 🤷‍♀️ hatte Montag leichte schmierblutung und Dienstag ganz normal meine Blutung und gestern leicht und heute schmierblutung , mir war heute den ganzen Tag schwindelig und hatte einen Schatten auf einem billigen Test und dachte , komm mach mal einen Testamed 😂

6

Hm. Das ist seltsam. Mach in zwei Tagen nochmal einen. Blutung heißt ja eigentlich nicht schwanger. Warst du überfällig?

weiteren Kommentar laden