Seht ihr etwas? SST

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute ES +11. Habe meinen Eisprung durch Ovus bestimmt und ich habe am Tag des Eisprungs (letzte Woche Montag) starke Schmerzen.

Habe heute morgen mal zwei Test's gemacht und einen Clearblue Digital. Der zeigt mir "nicht schwanger" an.
Bei den anderen beiden habe ich so nichts gesehen, erst als ich die Fotos im schwarz weiß bearbeitet habe.
Worauf kann ich mich nun verlassen, und seht ihr da auch einen Hauch oder seht ihr nichts? Ist das eine VL?

Bin so aufgeregt 😂🙈

Lg, Anni

1

Das Problem ist einfach, ich sehe es in Wirklichkeit wenn ich ihn vor mir halte, kaum bis gar nicht. Erst wenn ich ihn S/W bearbeite. Und der clearblue digital zeigt nicht schwanger an 😔

2

Ich sehen die Linien im bearbeiten Zustand, aber ich glaube mal gelesen zu haben das ein SST erst als positiv gilt wenn er nicht bearbeitet wird. Das mit der Bildbearbeitung macht aber jeder, weil wir alle einfach hoffen. Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Der CB mit s/ns ist ein 25er. Für dich bzw deinen Stand nach ES noch zu früh. Du bräuchtest den mit Wochenbestimmung (da ist ein 10er mit drin).
Drück dir die Daumen! 🍀

3

Hast du vllt mal ein unbearbeitetes Bild ?

5
Thumbnail

Einen Hauch sehe ich, wenn ich lange schaue

6

Ich seh den Hauch ehrlich gesagt auch ohne lang schauen zu müssen 😃

weitere Kommentare laden