Hilfe bitte schauen

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

hab nun heute Morgen einen presense gemacht ( es 9 / 10 )
Beim durchlaufen und auch nach 3-4 min eine Leichte Linie, danach sieht man schwer was.
Hatte das jemand schon mal so ?

Danke !!

1

Hey! Welcher Test ist das? Also ich sehe einen Hauch 🙂 für ES + 9/10 sieht der gut aus oder ?

2

Guten Morgen,

ich möchte jetzt nicht der Spielverderber sein, aber die CB zeigen immer 2 oder sogar 3 Linien an. Auseinander gebaut sind sie nicht mit normalen Test zu vergleichen.

Hier im Forum kam das Thema leider schon sehr häufig.

Leider sollte man bei den CB nach der Anzeige und nicht nach dem auseinander gebauten Zustand gehen.

Wünsche dir alles Gute 🍀

3

Sorry, sollte zu dem Beitrag der vor deinem gepostet wurde.

4

Ich glaube du wolltest auf einen anderen Beitrag antworten, das ist ein Presense :-)
Liebe Grüße
Hope

5

Ja das hatte ich diesen zyklus... Jeder hier hat die Linien gesehen... Hab heute morgen nen digi gemacht, bin es15 "nicht schwanger"!

6

Ich sehe leider nichts, und bin auch generell der Meinung: wenn man einen Test erst auseinander bauen muss um ein bisschen was zu sehen - ist er eher negativ :-( sorry! Mein presense sah es+9/10 stärker aus

7
Thumbnail

Der obere war von es+9/10