ES+10/11 ...

Thumbnail

Hello! Ich hab mal wieder getestet .. mit den Tests von Amazon keine Ahnung wie die heißen. Sehr ihr da was? Mein Ovu war positiv am 19.6....

Positiver Test ?

1
Thumbnail

Hier noch mal mit Negativfilter

2

ich seh leider nichts 😔

3
Thumbnail

Noch mal einen presense 😂

7
Thumbnail

der ist auch negativ. schau, ich bin auch es + 10/11 und so sieht mein ktx aus ABER bei jedem steigt das hcg anders und solange der drache nich da ist, darf gehofft werden

4

Wenn dein ovu am 19.6 positiv war, wärst du doch schon viel weiter als ES+10/11 🤔 also bei es+22 müssten die Tests deutlich anschlagen

5

Ich sehe leider auch nichts

6

Wenn deine ovu am 19.6 war muss den strich deutlicher sein. Ich würde sagen negativ 😢

8

Ach sorry der Ovu war am 30.6. positiv .. das war ZT 19 😅 verwechselt ... aber ja ihr habt recht ... da ist nix 😭