Update zu ktx tests

Thumbnail

Ups etz war ich auch noch im falschen Forum🙈
Huhu hatte ja vor ein paar Tagen einen positiven ktx Test jetzt war er gestern leider schwächer und meine Tage hätte ich jetzt heute eig bekommen müssen
Jetzt hab ich heut morgen mit einen presence getestet und nur einen minihauch gesehen. Ich nutze die presence das erste mal.
Neigen die zu Verdunstungslinien?
Mir geht es eig nur darum ob ich denen vertrauen kann, dass der Zyklus jetzt wrs schon gelaufen ist damit hab ich mich schon abgefunden 🙈😕
Hier noch das Bild

1

Der strich muss auf jeden Fall stärker sein 😘😘😘

2

och man was lese ich da von dir? 😪😪😪 der presense hat zwar VL aber erst nach der ablesezeit... oh das tut mir so leid mensch

3

Hm okay😕ja die Linie war eig direkt in der ablesezeit da aber hab da nur noch wenig Hoffnung 😕

4

ich seh da leider gar nichts 😔😔😔 sorry

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auf dem Test leider nichts, aber du bist ja auch noch nicht überfällig. Es kann sein, dass die Einnistung fehlgeschlagen ist und du daher einen positiven Test hattest und deine Periode dann heute kommt, wenn sie eh für heute terminiert ist. Ansonsten würde ich in zwei Tagen noch einmal testen und dann müsste es eindeutiger sein :) viel Glück und alles Liebe!

7

Okay danke :)