Mein letzter Test und positiv denken 🍀

Thumbnail

Hatte ja vor einer Woche positiv getestet auch mit dem digi stand am nmt 1-2 und heute die 3+ und hoffe es wird alles gut sein 🍀🍀🍀🍀
Drücke jedem die Daumen das ihr alle positiv testen dürft ..

1

♡lichen Glückwunsch 🎉 ich durfte heute mit dem selben digi + 2-3 Wochen testen. 🍀🍀🍀🍀 alles gute für deine SS

2

Hey ja das freut mich für dich wünsche dir auch alles alles gute für die Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀

3

Alles Gute dir. Habe heute auch mit dem Digitalen 1-2 getestet 😍

4

Danke dir wünsche dir auch alles gute 🍀🙏

5

Hallo Hoffnung27 ich habe deine Beiträge bis jetzt verfolgt, warst du schon bei dem 1. Ultraschall? 🍀
Wir sind beide fast gleich mit den positiven Tests gewesen mein 1. Ultraschall ist am Donnerstag 🙈
Liebe Grüße Leevke

6

Hallo liebe leevke ja ich war schon zwei mal da und man sah beim letzten Termin schon Herzchen blubbern und der nächste Termin wäre in zwei Wochen :)
Cool dann wären wir ja gleich weit .. warst du denn jetzt schon beim Arzt ? Alles gute

7

Hallo Hoffnung27,

Das freut mich wirklich zu hören.
Wir haben heute den 2. Termin bei 8+1 😍 , letztes Mal war ich bei 6+2 da und man konnte das Herz schlagen sehen. Ich hoffe das weiterhin alles gut läuft.
Wie weit bist du denn genau?
Ganz liebe Grüße
Leevke🍀

weitere Kommentare laden