Clearblue Ultra Frühtest

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich sollte laut der App am Donnerstag meine Mens bekommen, hab aber stattdessen Schmierblutungen bekommen, die einen Tag gehalten haben 🤦🏻‍♀️
Heute Morgen hab ich den oben genannten Sst gemacht. Ich konnte, glaube ich, eine sehr schwache Linie sehen. Diese Linie ist nach Stunden stärker geworden. Neigt der Test zu VLs?

Ich werde morgen auf jeden Fall noch einen machen. Aber würde mich dennoch interessieren, wie eure Erfahrungen sind?

Ich hatte bis jetzt nur VLs bei den KtX7. Richtig gemein die Dinger -.-

1

Ja nach Stunden sind die nicht mehr gültig nur in den Rahmen der ablesezeit. Das steht doch aber auch in der Packungsbeilage drin. Ich sehe da gar nichts tut mir leid.

2

Ich frage mich auch manchmal, ob denn die Packungsbeilage nicht gelesen wird. 🙈

An NMT+3 sollte einem der 2. Strich auch eigentlich schon quasi ins Gesicht springen. Da sollte man definitiv nicht mehr mit der Lupe suchen müssen.

Für mich ist der Test auch deutlich negativ und ich wünsche viel Glück im Nächsten Zyklus. 🍀

3

Meine Frage war ja auch nicht, ob der positiv ist, sondern ob der Sst zu Verdunstungslinien neigt. Aber trotzdem danke für den Beitrag🍀

weitere Kommentare laden
5

Ließ dich mal durch hier, der hat einen super schlechten Ruf, eben weil er fast immer eine 2 Linie hat.
Würde es nicht mal als vl bezeichnen, diese Linien sind einfach direkt da...

7

Ja, das hab ich. Hab nur halt gedacht, dass evtl der ‚gute’ Sst sowas nicht hat. Ist schon fies. Danke aber für deine Antwort.