Eure Empfehlung für Frühtest die nicht zu VL neigen, die man online kaufen kann

Ihr Lieben, aus Eurer Erfahrung welcher Frühtest könntet empfehlen? Ich habe hier so oft Beiträge gelesen, und ganz oft wird gesagt : ja, aber der neigt zu VL. Also, ich bräuchte Eure Empfehlung aus eigener Erfahrung. Und sagt bitte auch ab wann hat es bei Euch was gezeigt. Vielen lieben Dank im voraus!

1

Da hänge ich mich mal dran 🙂

2

Guten Morgen, also ich finde Testamed, CB Wochenbestimmung , Presense, Facelle und von den billigen Inovita und Ktx ganz gut. Vl hab ich hier im Forum bei Clearblue Frühtest, One Step,Viola, Action und speziell bei allen Tests mit blauen Linien gesehen. Ich selbst hatte bei Promatris üble Vl.

3

one step self diagnostic. der ist weiss/blau mit einer frau drauf.
der schlägt zwar nicht ganz so schnell an wie der ktx aber 1 tag später war der dann auch positiv. das war es + 10/11.

4

Ich kann dir die Innovita empfehlen und facelle von rossmann. Mit dem hab ich ES+9/10 positiv getestet.

5

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure Antworten!