Schwangerschaftstest

Hallo,

Wann hattet ihr eure Einnistung gehabt bzw. ihr ihn gespürt.
Ich glaube ich hatte meine am Wochenende gehabt.
ES+10/11 war das.

Ab wann kann man denn da einen Schwangerschaftstest machen und wann würde er im Urin den HCG anzeigen.
Bin morgen ES+13

Könnt ihr mir da weiter helfen

1

Bei ES 10/11 ist eine Einnistungsblutung schon sehr spät, vielleicht hat sich dein ES verschoben. Etwa 1 Woche nach der Einnistungsblutung kann man testen, davor ist es ein Striche raten.
LG 🦊

2

Ja aber manche haben auch erst bei ES+19 positiv getestet und die Einnistung kann ja 7 bis 10 Tage dauern soweit ich das weis deshalb finde ich das eigentlich nicht zu spät würde ich jetzt mal behaupten. Das steht auch so im Internet drin 7 bis 10 Tage.

4

Eine Einnistung kann 7 - 10 Tage dauern? Also das wäre mir neu... 🧐

Ich habe nichts von einer Einnistung gespürt und habe an NMT (was ES+14 war) positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
5

Sorry habe mich vermacht mit der Einnistung bin heute ES+13 und normal müste der Test ja schon was anzeigen aber immer nur negativ da glaub ich jetzt nicht mehr dran das es geklappt hat. ☹️