4 Tage positiven Ovutest, wie das denn?!

Hallo Mädels,
Ich bin echt verwirrt. Ich hab am Samstag mit dem rosa CB Ovutest einen Smiley gehabt. Am gleichen ZT wie letztes mal. Am Tag danach dann natürlich nochmal, zeigt ja die 2 fruchtbarsten Tage an. Was mich jetzt absolut verwirrt, dass ich gestern und heute wieder einen Smiley hatte. Also ich hab jetzt 4 Tage in Folge positiv getestet. Geherzelt haben wir am Mittwoch, Samstag und Montag (reicht das?). Hatte das schonmal jemand bzw wann war oder ist denn nun mein ES?! 😂🤦‍♀️

1

Huhu,
Wenn du hier Mal die Beiträge durchschaust, gibt es viele die mit dem ovu von Clearblue Probleme haben. Ich würde auf "poplige" strichovus umsteigen. Ohne Gegenprobe (Zervix, MS oder Tempi) musst du von es jetzt irgendwann ausgehen. Genau lässt sich das so nicht sagen. Der es kommt ja erst 8-36 Std. Nach Pos. Ovu

2

Also dass der drei Tage anzeigt ist durchaus realistisch und war bei mir auch der Fall aber vier? 🤔

Beispiel:
ZT 15 - abends
ZT 16 - immer
ZT 17 - morgens

Der Körper richtet sich ja nicht nach Kalendertagen. 😅

3

Ja ich finds auch sehr komisch... Also es war samstag morgen, sonntag, montag und heute wieder ein smiley. Immer am morgen 🤷‍♀️ naja ich werde in 2.5 wochen erfahren ob es geklappt hat 😂

4

Aber eine schon bestehende schwangerschaft ist ausgeschlossen?

weitere Kommentare laden