2 Monate nach FG, wieder Schwanger

Thumbnail

2 Monate nach meiner FG bin ich wieder schwanger. Heute ES+12. Nehme seit ES schon Progesteron. Dieses soll jetzt auf 2 Kapseln pro Tag erhöht werden. Hoffentlich hält es diesmal.
Ganz liebe Grüße an alle 🙏🎉❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück! 🍀🙂

6

Daaaaaaanke ❤️

2

❤️ lichen Glückwunsch 🍀
Drück dir ganz doll die Daumen ✊ das alles gut geht.
Hatte leider auch vor zwei Wochen eine AS wegen FG und hoffe,das es diesmal auch schnell wieder klappt.

7

Oh nein. Ich finde es immer noch krass, wievielen Frauen das passiert.
Wünsche dir alles alles Gute ❤️🙏

3

Wie schön! Alles Liebe! Viel Glück 🍀
Ich hatte letzten Mittwoch eine AS Ende der 9.Woche und hoffe, dass wir auch zeitnah wieder starten können, sobald das HCG unten ist und ein ES stattfindet...

8

Ich hatte gar keine Ausschabung. Hab so geblutet 😳.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt 😘

4

Herzlichen Glückwunsch, hatte auch im Mai eine Fehlgeburt und hoffe auch auf einen positiven Schwangerschaftstest 😌. Heute ES+8

9

Wahhh wie spannend. Ich drück dir die Daumen. ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich hatte am 01.07. meine AS wg MA in der 9. Woche und merke schon seit gestern, dass die Hormone sich deutlich umstellen. Typische Hormonpickelchen kommen langsam wieder (hatte ich vor der Schwangerschaft extrem, dafür in der Schwangerschaft perfekte Haut) und der HCG Test von heute ist auch schon langsam schwächer, wenn auch noch deutlich positiv.

Aber es wird.

Alles Liebe für Dich

10

Das ist einfach nicht fair, wie viele Frauen durch diese Hölle gehen müssen. Ich habs schon 4 mal durch. Nach der 3. Fg endlich eine gesunde Tochter.
Ich hoffe es sehr, dass es diesmal klappt. Nehme Progesteron seit ES und ASS 75 durchgehend seit die Abbruchblutung weg ist.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute ❤️