Oh mein Gott

Ich habe heute morgen einen Test von innovita gemacht. Es kam eine Linie die erst im trockenen Zustand zu erahnen war. Jetzt habe ich nochmal einen gemacht und die Linie kam beim durchlaufen :) es scheint das ich schwanger bin und der HCG wert steigt. Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang. Ich bete sooooo sehr das der Krümel bleibt.

Dieses Mal fühle ich mich aber richtig wohl und habe null Beschwerden.

Bei meiner FG ging es mir sehr schlecht.

Mir zieht nur der Unterleib ab und zu.

Ich teste morgen früh nochmal.

1

Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen, dass das Gummibärchen sich schön festkuschelt 🥰

2

Das wäre so toll. Och bin gerade mal ES+9 aber ich wollte zeitig sehen ob ein Strich kommt und vor allem ob dieser stärker wird.

Ich freue mich allerdings nich nicht so früh.

3

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück das dein Krümelchen sich festbeisst eine gesunde Kugelzeit 🌹🍀🤰

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰 - es wird bestimmt alles gut kommen ☘🐞🙏 aber verstehe dich, hatte letzten Monat im 1ÜZ auch einen frühen Abgang und jetzt bin ich wieder ES +8 und trau mich noch nicht zu testen, hab mir fest vorgenommen zu warten bis nmt aber denke das hält meine ungeduld dann doch nicht aus🙈 liebe grüsse

5

Boah ich drücke dir die Daumen! Hatte letzte Woche ja auch einen frühen Abgang. Denk an das positive, es wird alles gut sein!

6

Vielen Dank für die lieben Worte🥰 Strich heute war wieder etwas besser zu sehen.