David Sst Erfahrungen gesucht?

Thumbnail

Hi zusammen.

Hab vorhin nen David Tests gemacht um zu sehen ob die zur vl neigen.... Heute es7....

Joar und ich meine ich Bilder mir was ein 🤔🙄😕🤣🙈 kann natürlich wieder alles oder nix sein...

1
Thumbnail

Bild 2

2

Bild 3

4

Ich sehe nichts. Meine waren auch EWIG nicht positiv - obwohl jeder andere Test deutlich positiv angezeigt hat! Erst nach NMT wurde dann der David positiv, dafür aber direkt deutlich positiv. Ne leichte Linie hatte ich auf dem irgendwie nie - entweder immer weiß oder aufeinmal ein sehr deutlicher Strich

5

Also ich finde sie schneeweiß... und so waren meine auch wenn ich nicht schwanger, bzw es zu früh war... ich habe an ES 10 mitm David leicht pos getestet und der Anstieg war super... ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht 🤷🏻‍♀️

6

Hallo,

ich habe an Es+10 das erste Mal leicht positiv mit dem David getestet, allerdings war der Facelle da schon deutlicher. Anfangs hat es auch echt gedauert (5-10 Minuten) bis man den Strich gut sehen konnte,erst paar Tage nach Nmt kam dann schon beim durchlaufen ein deutlicher Strich.
Wenn ich nicht schwanger war,waren sie immer Blütenweiß 😉

LG