Ideen??

Thumbnail

Hallo Mädels ich bin heute es+11 hab gerade ein Test gemacht auf dem Bild nicht so gut zu sehen aber der strich ist rosa 😍 wir haben am 20.7 Hochzeitstag habt ihr schöne Ideen was ich machen könnte als Überraschung wenn bis dahin nicht dich der Drachen kommen sollte ?

1

Viele schenken so kleine süsse Schuhchen / Söckchen so als Wink mit den Zaunpfahl, falls dir das nicht zu langweilig ist.


Viel Glück Für die SS :)

2
Thumbnail

Hier sieht man ihn besser vielleicht

3

mh.. ich seh zwar ein schatten aber ob das pos. ist oder nicht wirst du erst in ein paar tagen wissen.
bei mir war der es + 11 ziemlich eindeutig aber gut, das kann ja bei jedem anders sein

4

Ja ich mach natürlich morgen früh nochmal einen hab den halt gerade so gemacht hab davor sehr viel getrunken eventuell liegt es daran oder ich hab mich verrechnet mit dem ES gab ihn nicht bestimmt 🤷‍♀️

5

ahhh ja dann liegen die chancen ja total gut. viel glück 😊😊😊😊

6

Du hast doch schon ein Kind oder? Das Kind auf deinem Bild trägt jedenfalls den gleichen Rucksack wie mein Sohnemann. :) ich hab ihm ein Big brother Shirt angezogen und mit dem Test in der Hand ist er dann zu Papa guten Morgen sagen gegangen :)

Drücke dir die Daumen, dass es sich festbeißt!!

7

Ja haben schon 2 Kinder eine 8 Jährige und der kleine ist 2 Jahre alt ja der Rucksack ist total süss;) oh das ist auch eine schöne Idee...
Danke dir ich hoffe es auch 🥰🥰