Wie sensibel sind Tests beim Frauenarzt?

Hallo!

Habe zuhause deutlich positiv getestet heute früh an es+14
War wegen etwas anderem heute beim FA und dort wurde dann gleich in Bezug auf eine mögliche SS ein Test gemacht.

Zuerst dachten sie er sei negativ - jedoch kam die Sprechstundenhilfe dann und sagte er sei ganz zart positiv geworden...


Zwischen meinem Test und dem FA lagen nur 5 Stunden

Wie ist das bitte möglich ?

Lg

1

keine panik. die haben da meistens 25 oder sogar 50er tests 😊 alles gut

2

Hi war bei mir genauso. Als ich ein Tag zuvor getestet hatte, war der Strich deutlich zu erkennen. Am nächsten Tag war ich beim FA und dann war der Strich da, aber nur ganz zart pos. Die meisten benutzen 25 er. Mach dir keine Sorgen. Wann ist denn der nächste Termin?

LG

3

War bei mir auch so. Hatte zuhause 5 positive Tests und beim FA sagten sie „negativ“. Später haben sie mich angerufen und meinten, es war doch ganz leicht etwas zu sehen ;-) die haben oft 50er Tests

4
Thumbnail Zoom

So bin nun zuhause angekommen

Habe einen Z1 gemacht - seht selbst

Ich verstehe nicht wieso FAs Tests verwenden die nicht sensibel sind 😒

Bin gespannt was das Blutergebnis morgen sagt

Lg