Erfahrungen mit Pregnafix?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,
Wie da oben schon steht, möchte ich gerne eure Erfahrungen mit dem pregnafix schwangerschaftstest wissen?
Ist der test zuverlässig neigt er zu vl?
Habt ihr positive und/oder negative Erfahrungen gemacht?
Ich hätte gestern meine periode bekommen sollen. Bis heute keine in Sicht. Meine Brüste tuhen auch sehr weh... Habe mir heute mittag dann einen test von dieser Marke geholt. In der ersten Minute war nur etwas zu erahnen. Dann kurze Zeit, sah ich einen schwachen zweiten Strich... Kann er falsch positiv sein oder ist das wirklich so?
Danke für eure Erfahrungen und eure Antworten ☺️

1

Man kann von den blauen Tests nur abraten. Egal ob der Clearblue mit Strich oder Pregnafix. Schon hunderte falsche leichte Linien gesehen. Die müssen wirklich leuchten wenn man sicher sein will.
Ich rate dir einen anderen Test zu machen.

2

OK. Hm Das ist echt komisch. 🤔
Danke

3
Thumbnail Zoom

Hey schau mal das war mein clear Blue von es+14 ich sehe bei dir auf jeden fall auch eine Linie.. kenne die Tests nur leider nicht die du da benutzt hast. Für mich sieht er positiv aus aber mach lieber noch einen anderen vorsichtshalber. Viel Glück:)

4

Den hatte ich von rewe mitgenommen. Hatte die auch noch nicht.
Herzlichen Glückwunsch ☺️

5

Wie die Vorschreiberin bereits sagte, diese leichte Linien hat er fast immer.
Wenn er positiv sein sollte, wäre die Linie stärker...
Sie Tests sind leider nicht gut.
Bist du denn sicher schon 1 Tag drüber, also hast du den ES bestimmt? Weil dann müsste der Test etwas deutlicher sein.

6
Thumbnail Zoom

Hol dir bitte einen anderen Test.
Meiner war negativ und sah so aus.

7

Na super 😏 ich hole mir morgen einen anderen. Das ist ja fies mit den Tests

13

Drück dir die Daumen.

8

Hey,

Kann mich meinen Vorposterinnen leider nur anschließen. Mein pregnafix hatte sogar eine noch deutlichere Linie, war aber leider nicht SS.

LG

9

Ohmann, normalerweise kann man diese Tests gar nicht mehr auf dem Markt lassen.. Unverschämt

10

Ja, ich hatte mich sogar dort beschwert. Hab dann eine Antwort bekommen, dass sie Wert auf Qualität legen, alles den Standards entspricht und diese Linien ganz normale "Feuchtigkeitslinien" sind.
Als Trostpflaster haben sie mir ein Paket mit allen Tests die sie im Angebot haben geschickt.

weiteren Kommentar laden
12

Hatte die im Februar auch benutzt laut denen wie die Striche aussahen war ich super schwanger obwohl nie eine Schwangerschaft vorhanden war🙄Gestern fragte eine ob sie trotz Spirale schwanger ist und postete auch einen test dieser Marke mit einer ebenfalls gut sichtbaren Linie. So wie ihr empfehle ich dir auch einen vernünftigen zu holen. Wenn du wirklich drüber bist sollte dir ein cb digital eine eindeutige Antwort geben können. Lg