KTX7 nicht zu empfehlen

Thumbnail

Leider zu viele v linien

1
Thumbnail

Schade, dass du so viele VL hattest. 😔
Meine Linie, die ich anfangs auch für eine VL gehalten habe, ist glücklicherweise stärker geworden.
Habe auch mit ktx7 getestet und war ganz begeistert, weil die als erstes etwas gezeigt haben.

Vielleicht ist das abhängig von der Charge...
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, daß du bald auch positiv testen darfst, ohne Verdunstungslinien sehen zu müssen... ✊🍀🐞

Liebe Grüße
Bianca mit 💞 Krümelchen insids (9+4)

2

Lieben Dank;)

3

ich war auch immer ktx gegner und bin es auch noch aber die schlagen früh an. das problem ist dann nur man weiss nicht ist es eine VL oder pos. bei meinem ersten test dacht ich auch noch VL, sie wurde dann aber täglich stärker. das ist bei denen aber immer eine 50/50 chance

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Das tut mir leid für dich.

Ich hab nie schlechte Erfahrungen mit den ktx7 gehabt. Sie waren bei mir immer blütenweiß bis zum Eintritt meiner Schwangerschaft. Da schlugen sie deutlich an bei ES+8/9.

LG