Positiv ??

Thumbnail

Ich habe heute in der Früh einen Test gemacht und sehe dieses kleine Schatten hmmm was meint ihr ist der positiv oder negativ 🌹

1

Für mich ist der leider negativ 😕

Aber dafür gibt es ein extra Forum

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Du hast leider nicht den Test fokussiert, sondern den Hintergrund 🧐 Ich erkenne keine Details im Kontrollfenster 🧐 Hast du noch ein Foto?

3
Thumbnail

..

4

Das ist das Gleiche nur als Ausschnitt 😁 Mit "fokussiert" ist die Schärfe gemeint 😉

Ich muss dabei bleiben - ich erkenne nichts, aber möglicherweise nur, weil das Foto so unscharf ist.

Ich drück die Daumen 🍀

5

Hallo!
Ich erkenne etwas, mach doch in 2-3 Tagen noch einen 🍀

6

Ich bin kein guter Striche Rater, aber ich meine einen Strich zu sehen. Mach am Besten morgen früh mit MU nochmal einen 10er und halt uns auf dem Laufenden 😊

7
Thumbnail

Ich sehe schon was. War erst nach Ablauf der Zeit da oder vielleicht sofort? Ich habe Dez. 2019 positiv getestet und war auch recht schwach, dennoch positiv und natürlich sekundenschnell da.:-) Jetzt bin ich in der 34. Woche. Schaut so aus:-)

8

Sehe auch einen leichten Schatten, obwohl ich eher „eine-schlecht Seherin“ bin.
Alles Liebe 🌻

9

Der ist positiv 🙂

10
Thumbnail

Hallo Valentina
Schau mal so können die anderen vielleicht jetzt den strich besser sehen
Für mich definitiv positiv
Glückwunsch ❤🍀🤰

11

Ich warte paar Tage noch 🥰🌹 finde aber auch das der positiv ist.

12

Ganz klar positiv!