HILFE SS TEST

Thumbnail

Thumbnail
Hallo, ich bin ca 2 Tage über meiner Periode. Ich habe nun getestet, es ist mein ich ein 2. Zarter Strich vorhanden? Allerdings zu schwach für 2 tage drüber oder? Es müsste ein 10er sein bin mir aber nicht sicher. Ist der von Rewe. Kann es daran liegen das ich 1 Stunde zuvor schon auf klo war und der urin zu frisch? Oder bin ich einfach nicht schwanger.

1

Du brauchst unbedingt einen anderen test. Der hat leider immer eine zweite Linie 😑

2

Der Presense? Der ist Mist! Hat wirklich immer eine 2. Linie :-(

3

Nein, pregnafix

4

Meinte ich ja ... Presense ist glaube ich DM.

Pregnafix hat bei mir jetzt mit 5 Tests positiv angezeigt, war mit anderen Tests aber immer negativ

5

Der pregnafix hat bei mir auch 3 mal positiv angezeigt...
Da freut man sich und wenn man dann beim Arzt sitzt weil man so blöde war und nur 3 mal mit dem gleichen testet und dann 2 Tage später per bluttest negativ bekommt ist das schon mies. bäh. Hasse solche tests